StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


.
 

Teilen
 

 Dumbledores Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorting Hat
» Hauptadmin-Account «
Sorting Hat


Dumbledores Armee Empty
BeitragThema: Dumbledores Armee   Dumbledores Armee EmptyMo Sep 24, 2012 4:56 am



Dumbledores Armee Dumbledoresarmylogo
Wo sind die Mitglieder
der DA?


Dumbledores Armee Harryr Harry Potter vergeben
15 Jahre | Gryffindor | Halbblut
Harry Potter ist eine äußerst tapfere, treue und selbstlose Person, die enorme Stärke besitzt. Er würde zu jeder Zeit unter größter Mühe und größten Risiken die Menschen beschützen, die ihm am Herzen liegen. Der junge Zauberlehrling hat in seinem bergleichsweise kurzen Leben schon eine ganze Menge an Heldentaten begangen. So stand er in seinem vorherigem Schuljahr Voldemort entgegen.
Avatarvorschlag: Daniel Radcliffe

Cho Chang frei
16 Jahre | Ravenclaw | Halbblut
Als eine Ravenclaw, gilt Cho als intelligent. Sie ist eine begeisterte Quidditchspielerin und ist die Sucherin für das Ravenclaw-Team. Cho zählt zu den beliebten Schülern in Hogwarts und hat daher eine große Gruppe an Freunden und Bewunderern um sich. Sie gilt als melodramatisch und eifersüchtig. Doch die junge Asiatin ist auch eine freundliche und nette Person, die ihren Freunden sehr loyal entgegen steht.
Avatarvorschlag: Katie Leung
Dumbledores Armee Chobk

Dumbledores Armee Fred1ve Fred Weasley frei
17 Jahre | Gryffindor | Reinblut
Fred gilt als der offenere, wagemutigere und sarkastischere Zwilling. Doch, genauso wie sein Zwillingsbruder, hat er einen großen Sinn für Humor und ist für jeden Scherz zu haben. Zusammen mit seinem Bruder macht er Jahr für Jahr Hogwarts unsicher und spielt unzählig viele Streiche, bevorzugt bei Slytherins oder aber dem Hausmeister Filch. Er nimmt die Schule nicht sonderlich ernst, aber er ist ein talentierter Schüler, der viel Kreativität beweist.
Avatarvorschlag: James Phelps

George Weasley frei
17 Jahre | Gryffindor | Reinblut
George ist der ruhigere, sanftere der Zwilling und nicht so radikal wie sein Bruder. Sein Sinn für Humor ist nicht allzu rau wie der von Fred. Zusammen mit seinem Bruder macht er Jahr für Jahr Hogwarts unsicher und spielt unzählig viele Streiche, bevorzugt bei Slytherins oder aber dem Hausmeister Filch. Er nimmt die Schule nicht sonderlich ernst, aber er ist ein talentierter Schüler, der viel Kreativität beweist.
Dumbledores Armee Georgegy

Dumbledores Armee GinnyweasleyeGinny Weasley frei
14 Jahre | Gryffindor | Reinblut
Die junge Hexe ist ein kraftvolles und unabhäniges Mädchen, dass ihre eigene Freiheit schätzt. Ihre energische und lebhafte Persönlichkeit trat ganz am Anfang ihrer Schulzeit nicht heraus, doch sie hat gelernt, ganz sie Selbst zu sein. Aufgewachsen mit sechs älteren Brüder, hat Ginny gelernt, keine Angst zu haben, ihre Meinung frei auszusprechen. Wenn sie jemanden nicht leiden kann, dann zeigt sie das dem Gegenüber deutlich.
Avatarvorschlag: Bonnie Wright

Hermine Granger vergeben
15 Jahre | Gryffindor | Muggelstämmig
Die muggelstämmige Hexe ist äußerst intelligent und fleißig, gilt als Klassenbeste. Anders als die meisten Zauberer, die sich auf ihre magischen Fähigkeiten verlassen, stützt Hermine sich auf die Logik und glaubt nicht an alles, was sie sieht. Anfangs hat sie sich stark an die Regeln gehalten, doch mit der Zeit, und vermutlich auch durch den Einfluss von Harry und Ron, sieht sie das ganze alles ein wenig lockerer, auch wenn sie noch immer die Stimme der Vernunft ist.
Avatarvorschlag: Emma Watson
Dumbledores Armee Herminem

Dumbledores Armee Lunalovegoodcafeteria6x Luna Lovegood frei
14 Jahre | Ravenclaw | Halbblut
Luna hat immer eine heitere Stimmung und eine exzentrische Persönlichkeit. Sie glaubt, im Gegensatz zu den meisten zauberern an Schrumpfhörniger Schnarchkackler und weitere Wesen, die die meisten einfach nur als Fabelwesen bezeichnen. Sie ist ein ruhige Person, die ein wenig verträumt ist. Dahrer ist sie nur sehr schwer aus ihrer Ruhe zu bringen und empfindet nur selten Angst oder Stress. Ihr Weg, Menschen über die Wahrheit aufzuklären ist sehr ehrlich und direkt.
Avatarvorschlag: Evanna Lynch

Neville Longbottom frei
15 Jahre | Gryffindor | Reinblut
Neville gilt als unbeholfen, vergesslich und schüchtern. Viele halten ihn für keinen echten Gryffindor, weil er zu ängstlich ist. Doch Neville legt diese anfängliche Scheu immer mehr ab und ist nun, in seinem fünften Schuljahr, zwar noch immer etwas unbeholfen, doch er erweist sich als viel mutiger als zuerst angenommen. Sein Interesser für Kräuterkunde half ein Jahr zuvor Harry Potter dazu, die zweite Aufgabe zu meistern.
Avatarvorschlag: Matthew Lewis
Dumbledores Armee Nevillev

Dumbledores Armee Ronjk Ron Weasley frei
15 Jahre | Gryffindor | Reinblut
Ron ist eine lustige Person, der mit seinem Humor seine Freunde in einer ruhige Art und Weise seine Freunde zum Lachen bringt. Doch er ist auch emotional unreif und unempfindlich. Er steht hinter dem Schatten seiner Brüder und auch sein bester Freund ist berühmter als er. Daher ist er in manchen Situationen unsicher. Er beweist viel Mut, die zu beschützen, die ihm wichtig sind und daher ist auf Ron Verlass.
Avatarvorschlag: Rupert Grint





»Das Captus in Tenebris«

» Harry Potter basierendes RPG
» Fünftes Schuljahr Harry Potters
» FSK 14 mit FSK 16 Area
» keine Mindestpostibglänge
» Szenentrennung

Board II Regelwerk II Wanted&Unwanted II Support
Nach oben Nach unten
https://cit-hp.forumieren.com
 

Dumbledores Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Captus in tenebris :: Dumbledores Armee Pmbt3tv5 :: »Wanted&Unwanted« :: »Gesuche« :: »Canons«-