StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


.
 

Teilen
 

 Fragen&Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorting Hat
» Hauptadmin-Account «
Sorting Hat


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptySa Aug 18, 2012 7:30 am

Ihr habt eine Frage und wisst einfach nicht weiter? Kein Problem! Sowohl das Team als auch alle Nutzer dieses Boards, sind jederzeit dazu bereit euch unter die Arme zu greifen und eure Fragen zu beantworten. Bedenkt aber bitte, dass alle Nutzer dieses Boards nur als Freizeitbeschäftigung nutzen und daher nicht 24 Stunden am Stück online sind. Habt daher bitte ein bisschen Geduld, bis eure Fragen beantwortet werden.
Nach oben Nach unten
https://cit-hp.forumieren.com
Krümmel
Gast


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptySo Nov 18, 2012 5:25 am

Hallöchen =)
Ich hätte ne kleine Frage...und zwar habe ich via CSB hergefunden, und dachte mir, dass das Board relativ gut auf einen meiner Charaktere passen würde...Und zwar handelt es sich um eine reinblütige Hexe der Hexen-/Zaubererlinie Prince, der auch Severus Snape entstammt. Die gute soll Severus' Nichte 2. Grades werden, eine Slytherin sein und wenn möglich mit Draco in einer Beziehung sein. Nun kann ich sie ja nicht einfach so anmelden, ohne vorher nachzufragen. Daher meine Frage: Hätte sie Anschluss und wären die Player der beiden Charas (Severus und Draco) einverstanden? Wäre es überhaupt möglich? Erstmal vielen Dank fürs durchlesen und für Antworten wäre ich Dankbar.

LG Krümmel
Nach oben Nach unten
» Admin «
Hermine Granger
» Admin «
Hermine Granger


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptySo Nov 18, 2012 7:31 am

Huhu Krümel. I love you
Erst mal schön, dass du zu uns gefunden hast und dann:
Ich persönlich hätte jetzt eigentlich nichts dagegen, klingt auf jeden Fall gut. Allerdings bräuchtest du dann noch das Ja von Lena, Jana und Draco. Was Severus angeht:
Da er Inaktiv ist, wird er sowieso bald auf die Blacklist gesetzt, sollte er sich dazu also nicht äußern, hat er Pech gehabt. (:

LG Kiki
Nach oben Nach unten
http://mclaggen.forumieren.com/forum
Krümmel
Gast


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyDo Dez 27, 2012 5:56 am

Ja ich noch mal =)

rstmal danke für die Rückmeldung, Kiki. Leider hab ich bis jetzt immer noch keine Antwort von euch bekommen. Darf ich denn noch mit einer rechnen oder doch eher weniger?
Nach oben Nach unten
» Admin «
Hermine Granger
» Admin «
Hermine Granger


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyDo Dez 27, 2012 1:12 pm

(:

Ich möchte ganz ehrlich sein, im Moment glaube ich nicht an eine Antwort... aber ich erlaube dir den Charaktere jetzt so wie er ist und du kannst dich gerne anmelden. Ich nehme alle Folgen auf mich. xD
Was die Beziehung zu Draco betrifft kann ich allerdings nicht viel sagen, lediglich, dass es vorerst in Ordnung geht. Wenn sich aber ein neuer Draco anmeldet, bitte ich dich, dich mit ihm kurzzuschließen. :3
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihm mich über deine Anmeldung freuen würde. I love you

LG.
Nach oben Nach unten
http://mclaggen.forumieren.com/forum
Dawn Blackwell
Dawn Blackwell


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptySa Dez 29, 2012 1:31 pm

Heeeii
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Mit Draco würde ich mich selbstverständlich dann kurzschliessen =)
Und dann wäre die gute dann auch schon da =)
Nach oben Nach unten
» Admin «
Hermine Granger
» Admin «
Hermine Granger


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptySa Dez 29, 2012 10:56 pm

Okay. (:
Sehr schön. Dann herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß. ♥
Nach oben Nach unten
http://mclaggen.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen&Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Captus in tenebris :: Fragen&Antworten 5ktg9hb5 :: »Support«-